MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Der weiß, was er will"

Guido: "Yo, yo, ey Alter und so"

Diese Woche ist "Shopping Queen" zu Gast in Berlin. Doch in den fünf Tagen shoppen diesmal keine Frauen zu Guido Maria Kretschmers Motto "Herr der Ringe - Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag!", sondern fünf Männer. Der erste der Runde ist Sebastian, der sich - bevor er seine Shopping-Tour startet - dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer unterzieht. Bei einer Größe von 1,85 Meter wiegt er 78 Kilo.

- Anzeige -

"Guter Junge", bemerkt der Modedesigner direkt zu Beginn. Außerdem findet Guido, dass der 25-Jährige sich sehr stylisch kleidet und auf jeden Fall weiß, was er will. "Der hat so ein bisschen was von einem großen Jungen", stellt Kretschmer fest. Vor allem durch seinen Bart schafft Sebastian einen Berlin-Look. Aber auch der Bart in Verbindung mit der Kappe lösen bei Guido Maria Kretschmer ungewohnte Ausdrucksweisen aus: "Yo, yo, ey alter und so, ich bin dabei und so, krass ey, voll und so."

Besonders gespannt ist der Designer allerdings auf einen Look von Sebastian ohne Kappe. Ob er so einen Look diese Woche noch zu Gesicht bekommt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"