MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Die ist fast Zero-Size"

Kretschmers Style-Check mit Isabela

An Tag zwei bei "Shopping Queen" in Hamburg ist Isabela an der Reihe und darf zu dem Motto "Blickfang Haare! Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur!" shoppen. Doch bevor sie ihren Wettlauf mit der Zeit startet, muss auch sie sich dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer unterziehen.

- Anzeige -

Die 39-Jährige Make-up Artist und Wimpernstylistin wiegt bei einer Größe von 1,62 Meter 46 Kilo. Guido Maria Kretschmer ist begeistert von der schlanken Blondine: "Die ist fast Zero-Size". Aber als er ihre Schuhgröße erfährt, tut sie ihm schon fast wieder ein bisschen leid, "Schuhe 35/36 das ist natürlich sehr schwierig mit so kleinen Füßen das richtige zu finden". Dennoch ist der Designer der Meinung, dass ihre Proportionen gut sind, ist aber auch skeptisch, was die Haare betrifft. "Die ist so ein klassisches 'lange Haare Mädchen'" und "Das ist so ein eigener Typ Frau, da ist nicht so viel Möglichkeit bei Haaren gegeben", kommentiert der Star-Designer.

Dennoch ist Guido Maria Kretschmer auf Isabelas Präsentation am Abend gespannt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"