MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Ein kleines Pilz-Püree-Mädchen!"

Kretschmer macht den Style-Check

Am zweiten Tag der ersten "Shopping Queen" in Wien muss Renate ein Outfit zum Motto "Sissi und Franz laden zum Tanz – verzaubere Wien mit einem Ballkleid" shoppen. Doch bevor die Einkaufstour losgeht muss sie sich noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Die 34-Jährige wiegt bei einer Körpergröße von 1,58m 56 Kilo. "Sie ist natürlich 'ne sportliche Puppe. Aber sie hat natürlich alles unten. Das ist ein Unten-Mädchen! Damit meint Kretschmer vor allem Renates etwas kräftigeren Beine. "Die wirkt so ein bisschen wie so ein kleines Pilz-Püree-Mädchen!", sagt Kretschmer.

Der Star-Designer empfiehlt Renate sich etwas femininer zu kleiden und mehr Taille zu zeigen. "So 'ne sportliche Eleganz. Wenn es wirklich so etwas gibt, dann ist sie genau der Typ dafür", rät Kretschmer. Bei den Hosen rät der Star-Designer Renate auf fließende Stoffe zu achten.

Ob sie sich seine Tipps zu Herzen nimmt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"