MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Er hat seinen ganz eigenen Look"

Kretschmers Style-Check mit Markus

Bevor Kandidat Markus am vierten Tag des Männerspezial bei "Shopping Queen" in Berlin seine vierstündige Shopping-Tour zu Guido Maria Kretschmers Motto "Herr der Ringe – Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag!" startet, muss auch er sich dem Style-Check des Modedesigners unterziehen. Bei einer Größe von 1,77 Meter wiegt der 25-Jährige 48 Kilo.

- Anzeige -

"Er hat seinen ganz eigenen Look, er ist halt sehr schmal", kommentiert Kretschmer den vierten Kandidaten der Männerrunde. Dadurch, dass Markus so schmal und leicht ist, trägt er Kleidergröße XS. Außerdem modelt er als Mann und auch als Frau. Guido Maria Kretschmer ist außerdem der Meinung: "Er sieht aus wie ein kleiner Junge, das ist er auch." Besonders freuen würde sich der Star-Designer, wenn des von "Shopping Queen" in seinem geshoppten Outfit mal den Markus zeigt. Doch wenn er das nicht macht, könnte sich der Modedesigner auch darauf einstellen.

In welchem Look Markus um die Hand seines Liebsten anhalten wird, bleibt also spannend.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest