MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Er ist ein sehr sympathischer Mann"

Kretschmers hat seinen Favoriten gefunden

Bevor Kandidat Moody in der Männerrunde bei "Shopping Queen" in Berlin seine Shopping-Tour zu dem Motto "Herr der Ringe - Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag!" startet, muss auch er sich dem Style-Check von Modedesigner Guido Maria Kretschmer stellen. Bei einer Größe von 1,82 Meter wiegt er 78 Kilo.

- Anzeige -

Der Star-Designer hat für den zweiten Kandidaten der Männerrunde in Berlin keine Kritik. "Ich finde er hat einen sehr schönen Look. Er ist ein sehr sympathischer Mann", lobt Kretschmer den 38-Jährigen. Der überzeugte Single ist sogar Guidos heimlichem Favorit, wofür Kretschmer natürlich auch eine Erklärung hat: "Ich zähle ein bisschen auf Moody muss ich sagen. Warum? Weil ich glaube, dass der am leichtesten mit Mode spielen kann und auch sein Mann-Sein richtig einsetzt ohne dabei jetzt als schwuler Mann zu wirken."

"Er ist ein Mann, der auch vielleicht nebenbei Männer mag", kommentiert Guido Maria Kretschmer noch zum Schluss. Wie sich der Berliner letztendlich aber schlagen wird, zeigt sich während seiner vierstündigen Shopping-Tour und vor allem anschließend auf dem Catwalk.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn