MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Guck mal, wie toll die aussieht"

Kretschmers Style-Check mit Martina

Bevor auch Martin am vierten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg ihre Shopping-Tour zu Guido Maria Kretschmers Motto "Be My Valentine! Triff mit deinem Valentinsoutfit deinen Schwarm mitten ins Herz!" startet, muss auch sie sich Kretschmers Style-Check unterziehen. Bei einer Größe von 1,69 Meter wiegt sie 60 Kilo.

- Anzeige -

Die blonde Hamburger Fischverkäuferin erntet nur Lob von Designer Guido Maria Kretschmer: "Guck mal, wie toll die aussieht." Durch ihren Typ, erklärt Kretschmer, kann sie wirklich alles tragen. Vor allem sportlich-elegant ist genau ihr Ding. Außerdem stellt der Mode-Experte fest, dass die 50-Jährige ein Sommertyp ist und besonders gut die Farbe Türkis tragen kann. "Viele leichte Sachen, alles was so Miami schreit", passt perfekt zu ihr, erklärt der Modedesigner. Am liebsten sieht er allerdings an ihr den Marine-Look. Natürlich gibt es auch einen Look, von dem der Designer Martina abrät: "Ich würde sie nicht so tantig anziehen. Mit kleinem Kostümchen und so."

Im Großen und Ganzen beschreibt Guido Maria Kretschmer Kandidatin Martin mit drei Worten: sportlich, modern und jugendlich.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest