MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Gutes Girl vom Look"

"Ein süßer kleiner Parka"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Münster, shoppt Kandidatin Laura zum Thema "Auf Schritt und Tritt - Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!". Bevor sie auf Shopping-Tour geht, muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer unterziehen.

- Anzeige -

Bei einer Größe von 1,58 m wiegt Laura 51 Kilo. "Gutes Girl vom Look- darum geht es ja eigentlich", lobt Guido Maria Kretschmer die 25-Jährige. Besonders für ihren Parka erntet die zierliche Studentin viel Lob vom Designer: "Ein süßer kleiner Parka. Steht grad den guten Zarten gut." "Man muss für einen Parka ein gepflegter Typ sein", gibt Guido Maria Kretschmer als Tipp.

"Ansonsten finde ich ein Parka ist ein traumhaftes Kleidungsstück." "Ich kann es zum Beispiel auch nicht gut tragen. Das macht mich so unförmig, ein Parka", gibt der Star-Designer zu.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco