MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Ich finde die toll"

Guido Maria Kretschmer bekennt sich als Jutta-Fan

Bevor am vierten Tag Kandidatin Jutta ins Rennen um die "Shopping Queen"-Krone zu dem Motto "Es ist Fashion Week und du bist Gast bei meiner Show! Sei der Hingucker neben dem Laufsteg!" geschickt wird, muss auch sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer unterziehen. Bei einer Größe von 1,73 Meter wiegt sie 56 Kilo.

- Anzeige -

"Was soll man da noch sagen?", dem Star-Designer fehlen förmlich die Worte, als er Jutta sieht. An ihr ist laut Kretschmer alles toll: "Die ist schlank, die ist groß, die ist sehr beweglich, die hat eine sehr elegante Ausstrahlung." Und auch an ihrem Look kann der Designer nur Lob finden. Vor allem der beige Pullover gefällt ihm gut. Nicht nur, dass die 49-Jährige gut aussieht und eine super Figur hat. Guido Maria Kretschmer ist außerdem der Meinung, dass sie mit nur wenigen Handgriffen schnell zu einer Traumfrau werden kann.

Alles in allem, wie auch nicht anders zu erwarten, fällt Kretschmers Gesamturteil positiv aus: "Ich finde die toll. Ich bin ein Fan von Jutta."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"