MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Ich freue mich auf ihre Interpretation"

Der Designer ist zuversichtlich

Bevor Brigitte am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Münster ihre Shopping-Tour zu dem Motto "Auf Schritt und Tritt - Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!" starten kann, muss auch sie sich dem Style-Check von Designer Guido Maria Kretschmer unterziehen. Bei einer Größe von 1,68 Meter wiegt sie 90 Kilo.

- Anzeige -

Der Designer sieht Brigittes Shopping-Tag am Donnerstag zuversichtlich entgegen: "Sie hat die Chance oder das Glück - freies Motto". Er ist gespannt auf die Präsentation der 65-Jährigen am Abend und freut sich auf ihre Interpretation des Mottos. Aber auch ein paar Wünsche äußert Kretschmer: "Dennoch fände ich es nicht schlecht, wenn sie einen Look schaffen würde, der für andere Frauen nachahmungswürdig wäre". Außerdem fügt er hinzu: "Das finde ich bei Shopping Queen auch wichtig, dass da jemand ist, der denkt 'Ich hab auch 90 Kilo 1,68 Meter und ich weiß nicht so richtig was', dass die ein gutes Beispiel bekommen würden."

Trotzdem hat Kretschmer auch Kritik an Brigittes Outfit, "Wenn ich das so sehe, würde ich sagen, ist das kein gutes Beispiel, aber sie fühlt sich wohl. Deswegen glaube ich, wird ihre Präsentation eine ganz eigenwillige sein".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"