MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Ich freue mich, dass er dabei ist"

"Die Hose mag ich nicht so"

Diese Woche wird zum Motto "Mama Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!" geshoppt. Der erste in der Berliner Runde ist Vincenzo. Doch bevor er seine Shopping-Tour starten kann, muss er sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer unterziehen.

- Anzeige -

Der Designer freut sich sehr, dass mal wieder ein Mann bei "Shopping Queen" mitmacht. Und der ist auch gleich am ersten Tag an der Reihe. Bei einer Größe von 1,78 Meter wiegt der 29-Jährige 70 Kilo. "Von seinem Look würde ich sagen, kann er natürlich alles machen. Er könnte sehr formell, sehr elegant aussehen, weil er auch den Kopf dazu hat.", beurteilt Kretschmer den Kandidaten. Von seinem Montags-Outfit vor der Shopping-Tour ist der Designer allerdings weniger begeistert. "Die Hose mag ich nicht so, weil sie eine komische Proportion machen".

Dennoch ist Guido Maria Kretschmer zuversichtlich und hofft auf ein gutes Outfit zum Kennenlernen seiner Schwiegermutter.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest