MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Ich meine, was willst du da erzählen. Alles gut."

Kretschmers Style-Check mit Sina

An Tag vier bei "Shopping Queen" in Berlin ist Kandidatin Sina an der Reihe und muss zu dem Motto "Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!" shoppen. Doch bevor sie startet, muss sie sich dem Style-Check von Designer Guido Maria Kretschmer unterziehen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer freut sich auf die 23-jährige Berlinerin. Sie ist 1,74 Meter groß und wiegt 57 Kilo. Für sie stellt sich der Designer ein schmeichelndes, zartes Outfit vor: "Ich würde mich freuen, wenn sie heute einen Look zeigen würde, der etwas femininer wäre. Der auch die junge Frau zeigt, die sie auch ist". Aber auch ein paar Tipp, wovon Sina unbedingt die Finger lassen sollte, hat Kretschmer parat. Denn viele große Muster und "plakatives Zeug" sind beim ersten Kennenlernen mit der Schwiegermutter nicht angesagt.

Sonst ist der Designer guter Dinge und hat auch keine Kritik zu äußern: "Ansonsten - glaube ich - ist das ein gut ausgeschlafenes Mädel, jung, modern, schlank, schmal. Ich meine, was willst du da erzählen. Alles gut."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn