MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Ihre Haare sind ein Statement"

Kretschmers Style-Check mit Carola

Das Motto von "Shopping Queen" in Berlin heißt "Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!". Und auch am letzten Tag muss sich Kandidatin Carola, bevor sie ihre Shopping-Tour startet, dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer unterziehen. Bei einer Größe von 1,77 Meter wiegt sie 70 Kilo.

- Anzeige -

"Sie war sicher eine tolle Domina, weil die konnte glaube ich tausend Sachen machen, in Rollen rein schlüpfen. Das sieht man auch schon ein bisschen an ihrem Look", kommentiert Kretschmer und lobt daraufhin direkt ihre Haare. "Die lebt natürlich durch diese blonden Haare, die kurz geschnitten sind. Das ist natürlich auch ein Statement. Durch ihren tollen Haarschnitt kann sie sehr gut Schmuck tragen und das geht nicht nur ihr so, sondern allen Frauen mit einem solchen Haarschnitt. "Solche Frauen können sehr gut Schmuck tragen - sehr gut Ohrringe tragen."

An Carola hat der Designer nichts auszusetzen und bemerkt zum Schluss, dass er sich Carola besser in Hosen als im Kleid vorstellen kann.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"