MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "In Melanie steckt 'ne Schlanke!"

Kretschmers Style-Check mit Melanie

Am zweiten Tag vom XXL-Special der "Shopping Queen" in Köln muss Melanie ein Outfit zum Motto "Plus Size bei Kerzenschein – Sei der Hingucker beim ersten Date!" shoppen. Zuvor stellt sie sich noch Guido Maria Kretschmers Style-Check. Die 25-Jährige wiegt 115 Kilo bei einer Größe von 1,67 Meter.

- Anzeige -

"Melanie ist ein Mädchen, das zu dick ist, aber in Melanie steckt eigentlich 'ne Schlanke! Sie ist gut proportioniert", urteilt Kretschmer.

Der Star-Designer rät Melanie aber auch zu einer neuen Brille. "Die kleine Brille macht natürlich alles noch so ein bisschen dicker. Da würde ich jetzt was anderes tragen." Haare etwas anders machen. Einfach dem Gesicht etwas mehr Kontur geben und dem Dekolleté einfach Kraft geben und was Großes dranhängen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"