MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: Keine Kritik für Aimee

"Der liebe Gott hat sie hübsch gemacht"

Bevor Aimee ihre Shopping-Tour bei "Shopping Queen" in Hamburg zu dem Motto "Blickfang Haare! Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur!" starten kann, muss auch sie sich dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer unterziehen.

- Anzeige -

Die 21-jährige Modebloggerin wiegt bei einer Größe von 1,65 Meter 50 Kilo. Guido Maria Kretschmer weiß nicht so recht, was er dazu sagen soll: "Was soll ich sagen, der liebe Gott hat sie hübsch gemacht." Dann fällt ihm doch noch etwas ein. Kritik? Nein, die hat er an Aimee nicht: "Kann alles tragen, wird vermutlich alles tragen. Ist in der Lage, mit 34 alles zu tragen." Aber besonders erfreut sich der Designer an Aimees Modelust und auch die "süßen Haare" und die "schöne Haut" gefallen ihm gut.

Wird Aimee ein Silvesteroutfit finden, was ihren Erwartungen entspricht - und natürlich auch den Erwartungen der Konkurrenz und des Designers?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn