MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: Linda ist ein Ballerina-Girl

Kretschmers Style-Check mit Linda

Bevor Linda bei "Shopping Queen" in Dortmund zu Guido Maria Kretschmers Motto "Ob grob oder fein, Strick soll es sein! Kreiere ein perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit!" shoppen geht, muss auch sie sich Kretschmers Style-Check unterziehen. Bei einer Größe von 1,64 Meter wiegt sie 56 Kilo.

- Anzeige -

"Ich würde sagen: Es ist eine kleine, aber gut proportionierte Frau. Ein Ballerina-Girl. Mit Jeans und unkompliziert", stellt der Designer Guido Maria Kretschmer fest. Doch ob Linda wirklich so unkompliziert auch beim Shoppen ist, wie er jetzt vermutet wird sich noch herausstellen. Auf jeden Fall freut sich der Mode-Experte auf das Ergebnis von Lindas Shopping-Tour und hofft, eine neue Facette der 30-Jährigen zu sehen.

Wird Linda tatsächlich am Ende der Woche eine neue Facette von sich zeigen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn