MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Sie hat was Trauriges"

Kretschmers Style-Check mit Melanie

Bevor Melanie in ihren "Shopping Queen"-Tag in Münster, mit dem Motto "Auf Schritt und Tritt - Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!" starten kann, muss auch sie sich dem Style-Check von Designer Guido Maria Kretschmer unterziehen. Bei einer Größe von 1,70 Meter wiegt sie 62 Kilo.

- Anzeige -

Als Guido Maria Kretschmer die Freitags-Kandidatin Melanie sieht, kommt bei ihm der Therapeut durch. "Sie hat was Trauriges und ich würde nicht empfehlen diesen Look noch zu unterstützen mit zu viel. Sondern sie sollte sich eher etwas zurücknehmen: lässig, feminin - siesollte wieder Fröhlichkeit in ihr Herz lassen und in ihr Leben." Ansonsten ist der Designer der Meinung, dass die 39-Jährige alles tragen kann.

Dann gibt Guido Maria Kretschmer Melanie noch einen Tipp mit auf den Weg. "Du bist nicht dick, du bist nicht hässlich, du bist nicht alt, der Typ hat nur einen Knall." Und deshalb soll die Freitags-Kandidatin das "hässliche Poloshirt" von ihrem Ex-Freund sowie die schlecht fotografierten Bilder wegschmeißen, frei nach dem Motto "Scheiß doch mal auf Gucci und Konsorten".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest