MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Sie kann feminin alles tragen"

Kretschmers Style-Check mit Jessie

Bevor die erste Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Dortmund zu Guido Maria Kretschmers Motto "Ob grob oder fein, Strick soll es sein! Kreiere ein perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit!" shoppen geht, muss auch Jessie sich dem Style-Check des Modedesigners unterziehen. Bei einer Größe von 1,73 Meter wiegt sie 73 Kilo.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist begeistert von der 24-Jährigen, denn: "Guck mal, die hat Beine, Knack-Hintern, Busen - alles was man braucht." Auch wenn Jessie vieles tragen kann, hat der Modedesigner ein paar Tipps auf Lager. "Sie sollte immer dabei bleiben, dass sie feminine Mädchensachen trägt", so Kretschmer. Wovon sie auf jeden Fall die Finger lassen sollte, sind zu rockige und zu sportive Kleidungsstücke. "Das sieht schnell aus, wie aus dem Ghetto, das liegt aber einfach an den Tattoos", begründet er seine Meinung.

Dennoch ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer der Meinung: "Tolle Kandidatin, die Jessie. Da freue ich mich sehr."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest