MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Sie muss oben mehr Gas geben"

Kim stellt sich dem Urteil des Designers

In Nürnberg ist Kim die letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche. Die 21-Jährige ist sehr sportlich, wie Guido Maria Kretschmer auch im Style-Check feststellt.

- Anzeige -

Kim wiegt bei einer Größe von 1,59 Meter 66 Kilo. Sie trägt Kleidergröße 38 und Schuhgröße 39. "Ich würde sagen, sie ist von ihrem Look her nicht ganz optimal angezogen. Weil sie hat Busen, sie hat Hintern, eine schöne Taille und leicht kräftige Beine. Da sie eine Hose trägt mit viel Muster, schafft sie sich auch viel Unruhe auf den Beinen – und das macht die Beine optisch größer", erklärt Guido Maria Kretschmer.

Auch die sportlichen Schuhe von Kim sagen dem Designer nicht zu: "Die Art der Sportschuhe macht ihre Beine noch viel kürzer." Deshalb hat Guido Maria Kretschmer einen Tipp für Kims Shoppingtour: "Ich würde es anders herum machen: Die Beine ruhig zu lassen und sie muss oben Gas geben. Sollte sie unten ein Muster wollen, muss sie halt etwas weitere Hosen tragen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"