MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Sie sieht ein bisschen schief aus"

Kretschmers Style-Check mit Sandra

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund shoppt Kandidatin Sandra. Doch bevor sie ihre Shopping-Tour zu Guido Maria Kretschmers Motto "Ob grob oder fein, Strick soll es sein! Kreiere ein perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit!" starten kann, muss auch sie sich Kretschmers Style-Check unterziehen. Bei einer Größe von 1,75 Meter wiegt sie 63 Kilo.

- Anzeige -

Designer Guido Maria Kretschmer findet trotz Sandras "schiefem" Style gefallen an der 38-Jährigen. "Das ist alles dran, da kann man alles machen", bemerkt der Star-Designer. Außerdem ist er der Meinung: "Sie ist ein sehr charmanter Mensch." Für Kretschmer wirkt Sandra jedoch nicht wie eine 38-Jährige Frau, sondern wie ein großes Mädchen, was man lieben muss. Dennoch findet er auch Kritik an Sandras Look: "Ich weiß nicht warum sie immer so große Ohrringe trägt, das sieht immer so aus, als wenn das Kronkorken sind von so Bierfläschchen. Das ist ein bisschen viel Ohrring."

Natürlich hat der Modedesigner auch Tipps für Sandra. Auch wenn ihr der sportliche Look gut steht, ist Guido Maria Kretschmer der Meinung, dass ein Mädchen-Look deutlich besser zu ihr passen würde.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"