MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: Svenja ist "gerecht verteilt dick"

Kretschmers Style-Check mit Svenja

Am ersten Tag vom XXL-Special der "Shopping Queen" in Köln muss sich Svenja dem Style-Check mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen. Svenja ist 21 Jahre alt und wiegt 100 Kilo bei einer Größe von 1,73m.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer stellt zunächst einmal fest, dass es unterschiedliche Arten von Dicken gibt. Svenja hat seiner Meinung nach Glück: "Hinter einer so gerecht verteilten Moppeligen steckt immer eine Schlanke - das ist erst einmal die gute Message."

Doch der Designer hat auch einen Tipp für Svenja: "Mädchen, die fülliger sind, müsse einen perfekten BH tragen!" Außerdem rät Kretschmer ihr sich in jedem Fall gut zu schminken, um ein bisschen abzulenken. Kretschmer ist aber insgesamt zufrieden mit Svenjas Look und findet, dass sie "alles machen kann, weil die "gerecht verteilt dick ist".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn