MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Was soll da bei ihr schief laufen?"

Kretschmer ist von Nadine begeistert

In Hamburg ist Nadine die letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche. Bevor sich die Flugbegleiterin dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellt, macht sie ein Geständnis: "Ich habe vor neun Monaten noch 27 Kilo mehr gewogen!" Das überrascht den Designer: "Ich fass es nicht! Wie geht das denn?"

- Anzeige -

Für eine Frau ist Nadine mit 1,80 Meter sehr groß und wiegt nach ihrer Diät 65 Kilo. Sie trägt Kleidergröße 36/38 und Schuhgröße 40. "Die hat alles, was man zum Shoppen braucht. Sie ist groß, sie ist schlank, sie hat eine gute Figur, tolle Arme und ein strahlendes Gesicht und gute, lange Beine. Ich mein, was soll das schief laufen?", fragt sich Guido Maria Kretschmer.

Trotzdem sieht der Designer in Nadines Look den Flugbegleiterinnen-Stil und wünscht sich für ihren Look zum Motto "Be My Valentine! Triff mit deinem Valentinsoutfit deinen Schwarm mitten ins Herz!" eine Verwandlung: "Das wirkt nach Stewardess. Ich würde mich freuen, mal die ganz private Nadine zu sehen, die auch verführerisch sein kann. Und wer so viel abgenommen hat, der kann eh alles tragen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"