MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Wie ein Vogel, der aus dem Nest gefallen ist"

Beates Frisur fällt beim Designer durch

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Münster ist Kandidatin Beate mit Shoppen an der Reihe. Die fünffach Mama muss in vier Stunden ein Outfit zum Thema "Auf Schritt und Tritt - Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!", finden. Davor muss sie sich Kretschmers Style-Check stellen.

- Anzeige -

"Sportlich elegant, die spielt mit Mode, die kann Farben kombinieren. Ich finde helle Töne nicht schlecht an ihr", stellt Guido Maria Kretschmer fest. "Ich glaube, dass sie sich mit ein bisschen zu viel Muster zurückhalten sollte. Und nicht zu rockig werden sollte", rät der Star-Designer.

Eine Sache missfällt dem "Shopping Queen"- Juror allerdings: "Ich mag die Frisur nicht. Ich finde sie sieht aus wie ein Vogel, der aus dem Nest gefallen ist. Ansonsten ist es eine sympathische Frau, die alles machen kann - die ist im Schuss."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"