MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Wie eine russische Eiskunstläuferin"

Meike mag es gerne sportlich

Am Finaltag von "Shopping Queen", geht Kandidatin Meike auf Shopping Tour in Köln. Sie sucht ein Outfit zum Motto "Warm up! Überzeuge in deinem neuen Herbstmantel!". Bevor es losgeht, muss sich Meike dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer unterziehen.

- Anzeige -

Medienstudentin Meike wiegt bei einer Größe von 1,62 Meter 64 Kilo. Das Outfit der "Shopping Queen"-Kandidatin ruft bei Kretschmer sportliche Assoziationen hervor: "Sehr sportlich, würde ich sagen. Sieht ja aus wie eine russische Eiskunstläuferin oder so eine Gymnastik mit Bällen." Allerdings muss Meike aufgrund ihrer Größe ein wenig aufpassen. "1,62 ist nicht so groß. Muss immer mal ein bisschen gucken, dass du nicht so schwer wirst auf Dauer. Weil je kleiner, desto breiter", warnt Guido Maria Kretschmer.

Trotzdem ist der Star-Designer zufrieden mit der 22-jährigen Kölnerin: "Aber ich finde, das ist ein gutes Mädchen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn