MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Wirklich gut proportioniert"

Christiane kann "alles tragen"

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Köln, ist Kandidatin Christiane mit Shoppen an der Reihe. Bevor sie ihr Outfit zum Motto "Warm up! Überzeuge in deinem neuen Herbstmantel!" sucht, muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen. Bei einer Größe von 1,76 Meter wiegt die Hundeliebhaberin 61 Kilo.

- Anzeige -

"Das ist genau die Figur, wo man sagen könnte: die kann alles tragen", lobt der Star-Designer die 43-Jährige. "Warum kann sie alles tragen? Weil sie gut proportioniert ist! Das heiß: sie hat Schultern, sie hat Hals, sie hat Arme, sie hat eine Taille, sie hat Busen – ist nicht flachbrüstig, hat Beine."

Marketing und PR Managerin Christiane, "hat alles was man braucht, ohne, dass irgendwas extrem aus der Form wäre. Also noch breitere Hüften und dazu eine schmalere Taille. Sondern ist wirklich gut proportioniert", urteilt Guido Maria Kretschmer begeistert.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn