MO - FR I 15:00

Kretschmers Stylecheck: Noina ist "klein, aber oho"

Guido Maria Kretschmer hat Tipps für Noina

Bevor Noina als erste "Shopping Queen"-Kandidatin in Kiel loslegen kann, muss auch sie sich dem Stylecheck von Guido Maria Kretschmer stellen. Die 28-Jährige ist 1,58 Meter groß und wiegt 58 Kilo. Noina trägt Kleidergröße 36/38 und Schuhgröße 36.

- Anzeige -

"Ich finde sie zauberhaft. Sie kann anziehen, was sie will und sie bleibt immer ein netter Mensch. Denn sie hat das Herz am rechten Fleck", schwärmt Guido Maria Kretschmer. Dennoch findet er Noinas Look am Morgen nicht so optimal: "Mit den Stiefeln und zwei Jacken übereinander. Aber sie hat auf jeden Fall Lust auf unterschiedliche Styles hat."

Guido Maria Kretschmer hat auch einen Tipp für Noina parat: "Sie muss aufpassen, dass der Oberkörper nicht so massiv wirkt, durch ihre langen Haare und weil sie nur 1,58 Meter groß ist. Aber mal gucken, was die Woche bringt." Und auch Noina macht ihren Konkurrentinnen eine Ansage: "Ich bin zwar klein, aber oho!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest