Küchenchefs Spezial

Die Küchenchefs auf Wiederbesuchstour
Die Küchenchefs auf Wiederbesuchstour 00:01:08
00:00 | 00:01:08

Die Wiederbesuche

Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Ralf Zacherl auf großer Deutschlandtour. Weit über 60 Einsätze liegen mittlerweile hinter den Gastro-Experten. Innerhalb einer Woche statten sie fünf Restaurants noch einmal einen Wiederbesuch ab und legen dabei über 2000 Kilometer zurück. Was ist aus den Gaststätten, ihren Köchen, Kellnern und Pächtern geworden? Sind sie auch langfristig auf der Erfolgsspur geblieben oder steht der eine oder andere schon wieder mit dem Rücken zur Wand?

- Anzeige -
Küchenchefs Spezial
Die Küchenchefs mit dem Restaurantteam vom Thorpes (Foto: VOX/Stefanie Moser) © Küchenchefs-Spezial - Die Wiederbesuche

Kreuz und quer durch die Republik führt die Tour der Wiederbesuche in das Thorpe's zu Melanie und Michael nach Bochum, zum RoSa nach Albstadt, dem Gasthof Mohrmann in Rhadereistedt, ins Krambambuli nach Thüringen und schließlich nach Berlin in Uwe Schimmings Waldschänke.

Die Küchenchefs am 26.02.2012 um 19:15 Uhr!