Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Künstler will nach Köln ziehen

Christian Petri verrückt imaginäre Möbel

Immobilienmakler Christian Petri besichtigt mit Peter Richter ein Loft in der Kölner Südstadt, das ausgesprochen kahl wirkt. Doch der Makler weiß, wie er die Fantasie seines Kunden beeinflussen kann.

Peter Richter wohnt derzeit an der niederländischen Grenze, zudem hat er als Schmuckdesigner ein separates Atelier. Nun will er nach Köln ziehen, da hier die Kunstszene deutlich ausgeprägter ist und in der Millionenstadt mehr potenzielle Kunden wohnen, die sich seinen seltenen Mondschmuck leisten können. Er lässt sich von dem Kölner Makler Christian Petri bei der Suche unterstützen.

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche