MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

Kurz vor der Geburt: Alena Gerber genießt Babymoon-Urlaub

Diese Stars erwarten 2017 Nachwuchs
Diese Stars erwarten 2017 Nachwuchs 00:00:48
00:00 | 00:00:48

Alena Gerber im Dauerurlaub

Alena Gerber (27) lässt es sich während ihrer Schwangerschaft so richtig gut gehen. War sie vor wenigen Wochen noch vor einer Traumkulisse auf den Malediven zu sehen, setzt sie nun ihren Babymoon-Urlaub auf Mallorca fort.

- Anzeige -

Kritik für kleinen Babybauch

Kurz bevor ihr erstes Kind zur Welt kommt, genießt Alena Gerber die "babyfreie" Zeit nochmal in vollen Zügen. Ob am Strand, unter Palmen oder im Pool, die werdende Mama lässt ihre Fans mit traumhaften Urlaubsfotos an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Und das obwohl sich die TV-Moderatorin schon einiges anhören musste. Als sie nämlich im März erstmals ihre Sechsmonatskugel präsentierte, wurde sie tatsächlich dafür kritisiert, einen noch viel zu kleinen Babybauch zu haben. Dagegen wusste sich die 27-Jährige aber schnell zu wehren.

"JA, mein Bauch ist verhältnismäßig klein", schrieb sie bei Instagram. "Aaaaaaaaaaber sowas gibt es eben auch und das ist genauso normal wie Frauen, die einen riesen Bauch kriegen. Ich kann auch nix dafür, also spart euch blöde Sprüche."

Mallobabe 🌴

Ein Beitrag geteilt von Alena Gerber (@alenagerber) am

Nicht mehr lange ...

Inzwischen ist Alena Gerber im neunten Monat schwanger und die kleine Kugel ist bereits ordentlich gewachsen. Vater ihres Kindes ist Werder-Bremen-Kicker Clemens Fritz (36). Die beiden sind seit Februar 2016 offiziell ein Paar und gaben im März dieses Jahres ihre Verlobung bekannt. Zuvor war Alena Gerber vier Jahre lang mit Ex-Skispringer Sven Hannawald liiert.

Welche Stars in diesem Jahr sonst noch Nachwuchs erwarten, das sehen Sie im Video.