MO - FR I 15:00

Kylie Minogue bei "Shopping Queen"

Fünf Kandidatinnen aus Hamburg stylen sich für ein Konzert von Kylie Minogue

Diese Woche machen fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen die Geschäfte von Hamburg unsicher. Jede darf in vier Stunden 500 Euro Budget für den perfekten Look ausgeben. Doch bevor die Geschäfte gestürmt werden können, muss Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Motto der Woche bekanntgeben.

- Anzeige -

Doch anstelle von Guido Maria Kretschmer erblicken die fünf Fashionistas einen anderen Promi: Keine Geringere als Kylie Minogue verkündet das Motto in Hamburg. Vor lauter Überraschung überhören die Kandidatinnen beinahe das Motto: "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue". Damit die Kandidatinnen auch tatsächlich Star-Luft schnuppern können, gewinnen sie obendrein auch noch zwei Tickets für ein Konzert von Kylie Minogue.

Guido Maria Kretschmer gibt den Kandidatinnen noch ein paar Tipps mit auf den Weg, wie sie sich auf Kylies Konzert gut in Szene setzten können: Der Look sollte "aufregend und elegant und ein bisschen sexy" sein und vor allen Dingen, sollten sich die Kandidatinnen bei der Wahl des Outfits am Style von Stil-Ikone Kylie Minogue orientieren.

"Das Motto hat mich völlig inspiriert und 1.000 Bilder sind sofort durch meinen Kopf geschossen", strahlt Kandidatin Phili glücklich und Konkurrentin Kerstin fügt hinzu: "Da kann jeder machen, was er will, denn das ist ja nicht so festgelegt auf irgendeinen Farbe oder Streifen", schätzt Kerstin die Offenheit des Mottos.

Guido Maria Kretschmer ist vor allen Dingen froh, dass die Kandidatinnen wissen, wer Kylie Minogue überhaupt ist und freut sich auf die Woche in Hamburg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest