SONNTAGS I 20:15

'Lady Gaga' ist "Promi Shopping Queen"

Nina Bott holt sich den Titel

"Promi Shopping Queen" zu Gast in Hamburg: Nina Bott, Eva Habermann, Anna Heesch und Lorielle London müssen auf dem Catwalk zu folgendem Motto glänzen: "Marlene Dietrich oder Lady Gaga - Style dich wie eine Stilikone!"

- Anzeige -

Für jede der Damen hat Guido Maria Kretschmer dabei eine andere Stilikone vorgesehen: Aus Lorielle London wird Jackie Kennedy, Anna Heesch wird zu Dita von Teese, aus Eva Habermann wird Marlene Dietrich und Nina Bott soll Lady Gaga verkörpern.

Alle vier Damen haben sich bei Erfüllung des Mottos viel Mühe gegeben und liegen im Finale dicht beieinander. Lorielle ist zu Tränen gerührt von Kretschmers Komplimenten: "Ich finde du bist wirklich eine tolle Frau, ich finde den Look sehr schön", denn schließlich hatte es die zweit Meter große Entertainerin nicht leicht einen so authentisches Outfit zu finden. Doch wer bekommt insgesamt die meisten Punkte? Denn nur eine von Ihnen kann "Promi Shopping Queen" von Hamburg werden.

"Wer hätte gedacht, dass Nina Bott eine solch heiße Lady Gaga wird. Ich muss ehrlich sagen, für mich ist es die beste Leistung der Woche, weil die Verwandlung die größte ist", so Kretschmer über seine Favoritin und verkündet direkt das Ergebnis: "Nina ist unsere Shopping Queen!"

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"