Lästerattacken gegen Samantha Striegel

Fiese Lästerattacken und Nacktshooting: Samantha wird gefordert

Samantha muss sich nach den fiesen Lästerattacken bei Das perfekte Model eine Pause gönnen. Zusammen mit Freund Sunny entspannt sich Samantha im Wellnesstempel.

- Anzeige -
Lästerattacken gegen Samantha Striegel

Der Streit mit den Konkurrentinnen bei Das perfekte Model, aber auch das Nacktshooting haben der Miss Osnabrück zugesetzt. Ihr Freund ist da die beste Aufmunterung, denn er kennt das harte Modelbusiness. Er hat schon eine Mister-Wahl gewonnen.

Für Samantha ist das Oben-ohne-Shooting mit einem fremden Mann keine einfache Aufgabe. Mentorin Karolína Kurková muss ganze Überzeugungsarbeit bei der schönen Samantha leisten. Wird sie über ihren Schatten springen und wie findet ihr Freund Sunny das Nacktshooting?

Wie es weitergeht, seht ihr am 6. März um 21:15 Uhr bei Das perfekte Model bei VOX oder bei VOX.de im Livestream.