Laith Al-Deen mit seinem Album "Was wenn alles gut geht"

Jetzt die zweite Edition "Was wenn alles gut geht" bestellen

Musik ist Leidenschaft, Musik ist Erlebtes – gelebte Gefühle in Tönen und Melodien, gebannt auf CD und neu auch im Bild. Mit der Neuauflage seines achten Studioalbums "Was wenn alles gut geht" zeigt Laith Al-Deen noch mehr Facetten seines musikalischen Schaffens in Bonus-Tracks, Interviews und Videos. Ein Muss für jeden, der noch mehr über den Songwriter, Sänger und Produzenten, der als Gast bei "Meylensteine" ist, erfahren möchte.

- Anzeige -

Neben den 13 starken Songs des Studioalbums erwarten den Hörer als Bonustracks "Nur wenn sie daenzt" in der überraschenden "Meylensteine"-Version, das überragende Live-Duett "Wenn gestern heute wär" mit Peter Maffay, die Titel "Unversehrt", "Lust auf Leben" und eine neue Live-Version von "Alles an Dir".

Doch Laith überzeugt auf diesem Album nicht nur durch seine musikalische Vielfältigkeit, sondern auch durch seine Persönlichkeit, welche man in den vielen Interviews und Videos der zusätzlichen über 115-minütigen DVD näher kennenlernen kann. Als besonders gefühlvoll zeigt sich der Vollblut-Musiker live und akustisch in den Aufnahmen von "Steine", "Lass es los" und "Was wenn alles gut geht" aus der "Filtr-Session". Nur durch seine Stimme und seine Gitarre verleiht er seinen Kompositionen eine unbeschreibliche Ehrlichkeit. Mehr über das Schaffen des Künstlers kann man aber auch im beigefügten EPK, Generic-Interview, Track by Track-Interview und den Hooks erfahren. Eine kleine Reise in die musikalische Vergangenheit von Laith Al-Deen ermöglicht auch die Videographie. Neben den Videoclips zum aktuellen Album ("Was wenn alles gut geht", "Nur wenn sie daenzt") beinhaltet die Sammlung noch elf weitere Videos, bei denen "Bilder von Dir", "Dein Lied" und "Alles an Dir" natürlich nicht fehlen dürfen.

Dem Weg seines musikalischen Schaffens widmet sich auch die siebte Folge "Meylensteine" auf VOX. Eine ganze Sendung lang kochen und vor allem singen Musiker Gregor Meyle und Laith Al-Deen gemeinsam. Im Duett werden die Songs "Bilder von Dir" und "Alles an Dir" ganz neu interpretiert. Außerdem gibt es eine besondere Version von "Nur wenn sie daenzt", die deshalb auch unbedingt auf die Neuauflage dieses Albums musste.

Die zweite Edition von "Was wenn alles gut geht" von Laith Al-Deen - jetzt bei Amazon bestellen.