Aktuell nicht im Programm

Landtierarzt Dr. Hansjörg Heeren

Menschen, Tiere & Doktoren: Pferd
Menschen, Tiere & Doktoren: Wallach Apollo hat Zahnschmerzen.

Zahnschmerzen XXL

Ach du dicke Backe! Der Hannoveraner Wallach Apollo leidet unter einem Riesenzahn und kann deswegen kaum noch kauen. Mittlerweile ist Apollo so stark abgemagert, dass etwas passieren muss!

- Anzeige -

Seine Halterin, die fünfzehnjährige Jasmine Lehmann aus Aurich hat daher Landtierarzt Dr. Hansjörg Heeren gebeten, nach dem Pferd zu schauen. Und er bringt Verstärkung mit. Zusammen mit Praktikantin Reka Tinken wird er Apollo auf den Zahn fühlen.

Doch das geht nur mit Narkose. Der Wallach strauchelt und fällt zu Boden. Zuviel für die Nerven seiner Halterin. Die sucht in diesem Moment lieber das Weite...

Tierärztliche Praxis "Im Friesenhof"

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung