Lara Helmrich - 'Aus' nach Folge 5

Für Lara Helmrich war nach Folge 5 Schluss

Es ist Lara Helmrichs größter Traum, das zu erreichen, was sie schon immer schaffen wollte – und zwar Model zu werden. Die 20-Jährige, die gebürtig aus Dortmund stammt und mittlerweile in Berlin lebt, ist gelernte Restaurantfachfrau. Doch viel lieber würde sie Engagements von ihrem Lieblingsdesigner Karl Lagerfeld, bei Victoria’s Secret oder in der Chanel-Show wahrnehmen.

- Anzeige -
Lara Helmrich

„Lara ist ein sehr elegantes und spezielles Mädchen. Mit ihren kurzen blonden Haaren ist sie einzigartig und sie hat einen britischen Stil, der sie zu einem Blickfang macht. Lara ist kein klassisches Beauty-Model, hat aber definitiv etwas ganz eigenes an sich“, so Jurorin Karolína Kurková.

Lara Helmrichs Steckbrief

Alter: 20

Wohnort: Berlin

Größe: 173 cm

Maße: 89-60-87

Gruppe: Karolína Kurková