Aktuell nicht im Programm

LaRoyce Hawkins spielt Officer Kevin Atwater

LaRoyce Hawkins spielt Officer Kevin Atwater
© VOX/NBC Studios

Biographie LaRoyce Hawkins

LaRoyce Hawkins (spielt Officer Kevin Atwater in "Chicago P.D.") wurde am 4. Mai 1988 in Harvey, Illinois, geboren. Während seiner Schulzeit trat er öfter als Stand-up-Comedian auf und entdeckte dabei seine Leidenschaft für die Schauspielkunst.

- Anzeige -

An der Illinois State University absolvierte er schließlich erfolgreich ein Schauspiel-Studium, woraufhin er einige Rollen am Theater übernahm. 2008 gelang LaRoyce Hawkins der Durchbruch im Filmgeschäft als Art Baker im Sport-Drama "The Express". Außerdem wirkte er in der Drama-Serie "Detroit 1-8-7", in MTVs "Underemployed" und der Comedy-Serie "House of Payne" mit.

In der US-Serie "Chicago Fire" sowie in dessen Spin-off "Chicago P.D." verkörpert LaRoyce Hawkins die Rolle des Officers Kevin Atwater.