MO - FR I 16:00

Laurina und Florians erstes Treffen war der Horror

Froonck befürchtet eine altmodische Hochzeit

Laurina und Florian lernten sich übers Internet kennen. Im Netz schienen sie wie für einanander bestimmt, doch dann kam das erste Treffen und die Liebesblase zerplatze erst einmal. "Oh, Gott, ich will lieber nach Hause", dachte Laurina. Und schuld waren nur Florians Turnschuhe mit Klettverschluss.

- Anzeige -
Laurina und Florians erstes Treffen war der Horror

Mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele und so machte Florian seiner Laurina einen Heiratsantrag.

Hochzeitsexperte Froonck Matthée scheint das zu viel Harmonie zu sein. Froonck befürchtet, dass die Hochzeit steif und altmodisch wird. Wie kommt er darauf?

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start