Aktuell nicht im Programm

"Le Petit Raisin" - französischer Qualitätswein "to go"

Le Petit Raisin - französischer Qualitätswein "to go"
Le Petit Raisin - französischer Qualitätswein "to go" 00:13:56
00:00 | 00:13:56

Wein im pfandfreien PET-Glas

Im Wein liegt die Wahrheit – und in der "Höhle der Löwen" erst recht! Jonathan Goutkin und Daniel Dmitriouk schlagen den Löwen einen Deal vor: Sie sollen sich mit 150.000 Euro an ihrer Firma "Le Petit Raisin" beteiligen und dafür 15 % der Firmenanteile erhalten.

- Anzeige -

"Le Petit Raisin" bedeutet "Die kleine Traube", wobei das Kleine hier großgeschrieben wird: Jonathan und Daniel wollen französischen Qualitätswein in einem 39 Gramm leichtes unzerbrechliches, pfandfreies und zu 100 % recycelbares PET-Glas füllen. Seinen Zweck erfüllt das Produkt dort, wo Glas unvorteilhaft oder sogar verboten ist – auf Flügen, am Strand, im Karneval, in Fußballstadien und Konzerthallen.

Die Löwen dürfen natürlich auch mal probieren und sind vom Geschmack des Weins angetan. Aber sehen sie auch die Chance, "Le Petit Raisin" im Markt zu etablieren?

Online-Auftritt: http://lepetitraisin.de