Leiden für den Job: Nicht nachdenken, sondern treiben lassen!

Manchmal arbeitet Karolina Kurková 17 Stunden pro Tag

Das Leben eines Models ist ganz schön hart, verrät die Das perfekte Model-Jurorin Karolina Kurková.

- Anzeige -

Auch wenn sie rund 20.000 Euro pro Tag verdient und damit circa 2,5 Millionen Euro im Jahr, muss die Jurorin dafür aber auch non-stop arbeiten. Ihre Tage sind manchmal so vollgestopft, dass Karolina Kurková 17 Stunden am Stück arbeitet.

Manchmal können Shootings auch sehr schmerzhaft sein, aber das nimmt man auf sich, um am Ende tolle Fotos zu haben, weiß das schöne Model KK. Besonders wichtig sei dabei immer, dass man seine Energie behält und positiv denkt - man muss lernen, schnell und organisiert zu sein. Karolina Kurkovás Tipp: "Auf keinen Fall zu viel nachdenken, sondern sich treiben lassen!"