MO - FR I 19:00

Lernen Sie Claudia kennen!

"Das perfekte Dinner" ist zu Gast in Berlin - Kandidatin Claudia kocht an Tag drei
"Das perfekte Dinner" ist zu Gast in Berlin - Kandidatin Claudia kocht an Tag drei

Ein paar kulinarische Fragen an Claudia

Was war dein größter Kochunfall?

- Anzeige -

Ich habe einmal versucht süß-saure Eier zu kochen. Das war die absolute Katastrophe. Es war ekelhaft und die Küche sah danach aus wie ein Schlachtfeld.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Meine Stärken: Ich bin liebenswert, zielstrebig und nett.

Meine Schwächen: Ich bin perfektionistisch, chaotisch und manchmal auch ein kleiner Feigling.

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Milch, Salz und Schokolade

Wieso machst du beim "Perfekten Dinner" mit?

Ich koche und bewirte andere Leute gerne. Außerdem finde ich es spannend, neue Leute kennenzulernen.

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Ich glaube nicht, dass das Essen eine so große Rolle spielt, sondern dass fünf wildfremde Menschen einen tollen Abend miteinander haben. Mit Humor und Sympathie kriegt man mich rum.

Das ist doch ein paar Punkte wert
00:00 | 00:53

Robert hat's geschafft

Das ist doch ein paar Punkte wert