MO - FR I 19:00

Lernen Sie Doreen kennen!

"Das perfekte Dinner" ist zu Gast in Hamburg - Kandidatin Doreen kocht an Tag eins
"Das perfekte Dinner" ist zu Gast in Hamburg - Kandidatin Doreen kocht an Tag eins

Ein paar kulinarische Fragen an Doreen

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Ich schätze an einem Gastgeber, wenn es ihm gelingt, dass ich mich "zuhause" fühle.

Was war dein größter Kochunfall?

Ich habe versucht, Gnocchi selbst zu machen. Die waren ungenießbar ...

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Nudeln, Käse, Brot (Weil ich mit den drei Sachen immer etwas zaubern kann!)

Wieso machst du bei "Das perfekte Dinner" mit?

..., weil ich es als neue Herausforderung sehe.

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Für mich macht ein perfektes Dinner aus, wenn man die Balance zwischen Genuss und Wohlfühlen schafft!

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Ich hatte die größte kulinarische Herausforderung in Stuttgart in einem afrikanischen Restaurant: scharf ...

Hast du einen unverzichtbaren Koch-Tipp?

Für Wokgerichte mit Reis erst den Reis kochen, ihn dann auf einem Backblech ausbreiten und auskühlen lassen. Erst dann damit kochen!

Was ist das ungewöhnlichste Gericht, das du je gegessen hast?

Ich hatte beim ersten Verzehr von in Teig gebackenem Sushi ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger