MO - FR I 19:00

Lernen Sie Kai kennen!

Lernen Sie Kai kennen!

Ein paar kulinarische Fragen an Kai

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Pünktlichkeit, Aufmerksamkeit, Liebe zum Detail. Zuvorkommend sollte er auch sein.

Was war dein größter Kochunfall?

Wichtige Gäste im Haus, teures Filet gekauft und total verbraten! Die Steaks waren durch wie Schuhsohle!

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Fleisch: egal welches – ein schönes Stück gehört immer zu einer Speise.

Kaffee: Ich brauche immer einen guten Espresso – egal wo, egal wie.

Nudeln: Mit Nudeln kann man immer was zaubern, egal was noch im Kühlschrank ist.

Wieso machst du beim "Perfekten Dinner" mit?

Ich möchte mich als Hobbykoch beweisen, auch mal anderes Feedback erfahren, als von Fa-milie und Freunden. Außerdem ist es doch eine tolle Sache, fremde Menschen zu bekochen und ihnen einen tollen Abend zu bereiten.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Ente à l‘orange – zu Weihnachten mit vier weiteren Gängen.

Hast du einen unverzichtbaren Koch-Tipp?

An alles Süße noch eine Prise Salz geben, an alles Salzige noch eine Spur Zucker.

Was ist das ungewöhnlichste Gericht, das du je gegessen hast?

Kugelfisch! Es gibt nur wenige Köche auf der Welt, welche diesen giftigen Fisch überhaupt zubereiten dürfen.

Das ist doch ein paar Punkte wert
00:00 | 00:53

Robert hat's geschafft

Das ist doch ein paar Punkte wert