MO - FR I 19:00

Lernen Sie Katharina kennen!

"Das perfekte Dinner" ist zu Gast in Berlin - Kandidatin Katharina kocht an Tag eins

Ein paar kulinarische Fragen an Katharina

Was war dein größter Kochunfall?

- Anzeige -

Beim Pürieren der Suppe hab ich die Flamme nicht ausgemacht und mir sind dicke Suppen-spritzer an die Arme gespritzt (habe davon noch heute Brandmarken).

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Stärken: meine positive Einstellung und Kontaktfreude.

Schwächen: Ich bin schusselig und vergesslich.

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Kartoffeln: weil sie einfach lecker sind

Milch: für meinen kleinen Sohn Franz

Schwarzer Tee: morgens brauche ich meinen Tee

Wieso machst du bei "Das perfekte Dinner" mit?

Mein Freund wollte mich mal anmelden, weil er meinte ich würde gut in die Sendung passen. Außerdem finde ich „Das perfekte Dinner“ einfach toll und es macht Spaß neue Leute ken-nenzulernen.

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Gute ausgelassene Stimmung, leckeres und gut präsentiertes Essen sowie schöne Blumen.

Worauf achtest du besonders, wenn du Gäste hast?

Dass sie einen schönen Abend haben und sich rundum wohlfühlen.

Was war deine größte, kulinarische Herausforderung?

Eine Weihnachtsgans und mein selbstgebackenes Brot.

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze