MO - FR I 19:00

Lernen Sie Melanie kennen!

Kandidatin Melanie bekocht ihre Gäste von "Das perfekte Dinner" in der Jubiläumswoche am dritten Tag
Kandidatin Melanie bekocht ihre Gäste von "Das perfekte Dinner" in der Jubiläumswoche am dritten Tag

Ein paar kulinarische Fragen an Melanie

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sind mir wichtig.

Was war dein größter Kochunfall?

Als ich ungefähr 11 Jahre alt war, habe ich Bratkartoffeln gemacht und habe sie auf dem Herd vergessen - die waren auf jeden Fall kross.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Stärke: Probierfreudigkeit

Schwäche: Ungeduld

Welche 3 Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Nudeln, Tomaten und Joghurt. Davon kann ich niemals genug bekommen.

Wieso machst du bei DPD mit?

Weil ich wissen will, ob ich wirklich gut kochen kann. Die eigene Familie kann einem ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist. :-)

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Gutes Essen, Wohl fühlen in der Umgebung und nette Leute an meinem Tisch. Aber bitte während dem Essen nicht "schmatzen"! Immer schön den Mund zulassen.

Worauf achtest du besonders, wenn du Gäste hast?

Dass sich jeder willkommen fühlt und keine Wünsche offen bleiben.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger