MO - FR I 19:00

Lernen Sie Nina kennen!

Gastgeberin Nina bekocht ihre Gäste von "Das perfekte Dinner" in der Jubiläumswoche am Dienstag
Gastgeberin Nina bekocht ihre Gäste von "Das perfekte Dinner" in der Jubiläumswoche am Dienstag

Ein paar kulinarische Fragen an Nina

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

An einem guten Gastgeber schätze ich seine zuvorkommende, freundliche und gelassene Art. Ein guter Gastgeber ist für mich nicht zwangsläufig der Perfekteste!

Was war dein größter Kochunfall?

Ich habe schon zweimal einen Brotkorb im Backofen übersehen, den Ofen angeschaltet und erst als es schon angefangen hat zu qualmen bemerkt, dass etwas nicht stimmt. :-)

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Ich bin etwas chaotisch und überlasse Dinge auch gerne mal dem Zufall!

Ich gehe meistens sehr gelassen durchs Leben und versuche, den Dingen immer etwas Positives abzugewinnen! Werte wie Ehrlichkeit und Natürlichkeit sind für mich wichtig. Eine meiner Schwächen ist, neben dem "chaotisch sein", auch manchmal mein "freches Mundwerk".

Welche 3 Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Salz: ohne Salz schmeckt nichts

Zwiebeln: Geben fast allen Gerichten das gewisse Etwas.

Nudeln: Wenn man mal nichts mehr im Haus hat, sind Nudeln meistens der Retter. Nudeln kochen und alle Reste aus dem Kühlschrank dazugeben - schmeckt so gut wie immer. :-)

Wieso machst du bei DPD mit?

Ich mache bei "Das perfekte Dinner" mit, weil ich glaube, eine sehr lustige und aufregende Woche zu erleben. Das in Kombination mit gutem Essen und hoffentlich genauso lustigen, verrückten und netten Menschen wie ich es bin, wäre toll!

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Eine freundliche und warme Atmosphäre, ein leckeres Dinner, das die eine oder andere Überraschung bereithält und Menschen um mich herum, mit denen ich Spaß haben kann!

Worauf achtest du besonders, wenn du Gäste hast?

Ich achte besonders darauf, die Wünsche jedes Einzelnen erfüllen zu können. Mein Gast sollte stets versorgt, immer ein volles Glas vor sich stehen haben und gut unterhalten sein.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger