MO - FR I 19:00

Lernen Sie Norman kennen!

Lernen Sie Norman kennen!

Ein paar kulinarische Fragen an Norman

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Frische Kräuter, Fleisch und Gemüse: Weil ich daraus gerne ein schnelles Pfannengericht zubereite.

Wieso machst du beim „Perfekten Dinner“ mit?

Ich mache bei „Das perfekte Dinner“ mit, weil ich sehen möchte, wo ich in der Kochkunst stehe und ich mich gerne mit anderen messe sowie gerne unter Zeitdruck arbeite.

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Ein perfektes Dinner macht für mich aus, wenn der Gastgeber zuvorkommend und aufmerksam sowie das Menü stimmig ist.

Was ist das ungewöhnlichste Gericht, das du je gegessen hast? Was ist daran bemerkenswert?

Das bisher ungewöhnlichste Gericht war Schlesische Weihnachtstunke. Ich finde das Bemerkenswerteste daran ist, dass viele Lebensmittel, die auf dem ersten Blick nicht zusammenpassen, doch im Einklang miteinander super harmonieren und sich perfekt ergänzen, z.B. Honigkuchen, Dunkelbier, Pastinaken, Meerrettich, Schwarzwurzeln, geräucherte Wurst und Sauerkraut. Klingt kurios, ist aber ein kulinarisches Highlight.

Welche Utensilien sind in deiner Küche unverzichtbar? Welche haben sich als Fehlkauf entpuppt?

Ein Fehlkauf war für mich eine Nudelmaschine, da man Nudelteig auch mit einfachen Mitteln ausrollen und in Form schneiden kann.

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze