MO - FR I 19:00

Lernen Sie Raphael kennen!

Lernen Sie Raphael kennen!
© Lüneburger Heide, Block 401, Gastgeber Raphael (24), Tag 4

Ein paar kulinarische Fragen an Raphael

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Ich schätze an einem guten Gastgeber, dass er freundlich und aufgeschlossen ist.

Was war dein größter Kochunfall?

Herdplatte angelassen und der Reis hat gebrannt, sodass man in der Wohnung vor lauter Rauch nichts mehr sehen konnte.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Schwächen: Ich bin meist zu ehrgeizig.

Stärken: Ich nehme Vieles gelassen und mit viel Humor.

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Maggi (weil Maggi einfach lecker ist)

Landjäger von Oma (immer gut für den schnellen, kleinen Hunger)

Grüner Tee (gut zum runterkommen)

Wieso machst du beim "Perfekten Dinner" mit?

Ich bin als Gastgeber ganz anders als die anderen und daher wollte ich mal schauen, wie das so ankommt.

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Für mich sind vier Dinge besonders wichtig: Viel zu lachen, leckere Drinks, leckeres Essen sowie lustige und nette Menschen

Worauf achtest du besonders, wenn du Gäste hast?

Dass sie sich wohlfühlen.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger