MO - FR I 19:00

Lernen Sie Uschi kennen!

Lernen Sie Uschi kennen!
© Köln, Block 399, Gastgeberin Uschi (60), Tag 5

Ein paar kulinarische Fragen an Uschi

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Aufmerksamkeit, Freundlichkeit

Was war dein größter Kochunfall?

Beim Kuchenbacken habe ich Salz mit Zucker verwechselt. 10 Kaffeegäste haben gespuckt. Es wurde mir aber verziehen.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Schwächen: Gutes Essen und gutes Trinken

Stärken: Ausdauer, Ehrlichkeit, Fröhlichkeit

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Gute Butter, Brot und Salz

Wieso machst du beim „Perfekten Dinner“ mit?

Weil ich Spaß am Kochen habe und begeisterter „Das perfekte Dinner“-Zuschauer bin. Viele Freunde habe ich schon zum Schauen von „Das perfekte Dinner“ angesteckt.

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Stimmigkeit beim Menü und den Getränken, ein schöner Tisch und gutgelaunte Gastgeber.

Worauf achtest du besonders, wenn du Gäste hast?

Ein perfekt gedeckter Tisch, gut gekühlte Getränke und angenehme Unterhaltung.

Was war deine größte, kulinarische Herausforderung?

Mein Sommerfest 2012 mit ca. 40 Personen. Die Feier fand in meinem Garten statt. Für so viele Gäste eisgekühlte Getränke bei 36 Grad zu organisieren und Antipasti anzurichten, war eine Herausforderung.

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze