MO - FR I 19:00

Lernen Sie Viktoria kennen!

"Das perfekte Dinner" ist zu Gast in Hamburg - Kandidatin Viktoria kocht an Tag fünf
"Das perfekte Dinner" ist zu Gast in Hamburg - Kandidatin Viktoria kocht an Tag fünf

Ein paar kulinarische Fragen an Viktoria

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Ich schätze an einem guten Gastgeber, wenn er offen und herzlich seinen Gästen gegenüber tritt, eine angenehme Atmosphäre kreieren kann und den anfallenden Stress beim Kochen mit Humor sieht.

Was war dein größter Kochunfall?

Mein größter Kochunfall war, als ich die Kartoffeln für das Kartoffelgratin einen Tag vorher geschält und geschnitten habe, um gut vorbereitet zu sein. Am Tag des Dinners allerdings

waren die Kartoffeln gräulich angelaufen, da sie an der Luft oxidiert waren. Geschmeckt hat es aber trotzdem :-)

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein?

Milch für den Kaffee am Morgen; Mozzarella und Rote Bete für das schnelle, spontane Abendessen.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Die Teilnahme am "Perfekten Dinner" WIRD meine größte kulinarische Herausforderung sein.

Hast du einen unverzichtbaren Koch-Tipp?

Unbedingt ein Kerntemperaturmessgerät bei der Fleischzubereitung verwenden – damit wird jedes Fleisch großartig!

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze