MO - FR I 19:00

Lernt Frank kennen!

Das Perfekte Dinner: Tag 4 mit Frank
Kandidat Frank

Ein paar kulinarische Fragen an Frank

Frank (50)

- Anzeige -

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

Ich schätze an einem guten Gastgeber, wenn er gut vorbereitet, aufmerksam und seinen Gästen gegenüber großzügig ist.

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Schokolade und Gummibärchen: Ich kann nicht ohne leben.

Obst: ist mein Frühstück.

Käse: Käse hält sich lange und ich liebe den Geschmack.

Wieso machst du beim "Perfekten Dinner" mit?

Ich möchte gerne aktiv im Geschehen sein statt passiv am Rande des Spielfeldes.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Eine spontane Einladung von Freunden zu einem Rehrücken an einem Sonntagabend. Viele der Zutaten musste ich bei den Nachbarn besorgen. Einiges fehlte trotz allem und ich musste improvisieren.

Welche Utensilien sind in deiner Küche unverzichtbar? Welche haben sich als Fehlkauf entpuppt?

Unverzichtbar sind für mich: Wok, Schneidebrett, gute Messer und Pfannenwender.

Ich liebe die asiatische Küche und mehr Utensilien als oben erwähnt sind dazu nicht notwendig.

Mein größter Fehlkauf war eine Fritteuse: Ich habe sie nur einmal verwendet, seitdem steht sie im Keller.

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze