MO - FR I 19:00

Lernt Kandidatin Tugba besser kennen!

Kandidatin am Mittwoch: Tugba
Tugba kocht am 3. Tag für ihre Mitstreiter

Ein paar kulinarische Fragen an Tugba

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Ein guter Gastgeber sollte sich immer um das Wohlbefinden der Gäste kümmern, sei es mit dem Essen, der Deko, den Getränken, der Musik oder der Unterhaltung! Zusätzlich finde ich es sehr wichtig, als Gastgeber immer bei den Gästen zu sein und sich nicht zurückzuziehen, um z.B. die Küche zu säubern. Die Unterhaltung zwischen Gast und Gastgeber ist auch ein ganz wichtiger Punkt. Im Ganzen soll der Gast sich nicht wie ein Gast, sondern wie zu Hause fühlen!

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Eine meiner Stärken ist es, eine sehr gute und perfekte Gastgeberin zu sein! Und eine Schwäche ist, dass ich sehr traurig werde, wenn es jemandem nicht schmeckt!

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Hackfleisch, Nudeln und Salz!

Wieso machst du beim "Perfekten Dinner" mit?

Spaß, Spaß, Spaß und ich möchte echt mal wissen, ob ich wirklich auch für fremde Gäste eine gute Gastgeberin bin. Denn Freunde und Familie behaupten das von mir! "Das Perfekte Dinner" wird der Beweis sein!

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Wie schon gesagt, bei mir wird alles perfekt sein: Essen, Trinken, Deko, Unterhaltung und das Wohlbefinden!

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Ich habe noch keine Herausforderung in dem Sinne gesehen. Ich koche leidenschaftlich und bekomme eigentlich das Meiste sofort hin.

Dein bester Koch-Tipp/-Trick:

Die behält ein professioneller Hobbykoch für sich!

Welche Utensilien sind in deiner Küche unverzichtbar? Welche haben sich als Fehlkauf entpuppt?

Ohne meinen Kochlöffel sag ich nichts!

Die riesen Küchenmaschine war der volle Reinfall!

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger